Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall auf Kreuzung

Ludwigshafen (ots)

Wirtschaftlicher Totalschaden an zwei PKW und eine verletzte Person sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles der sich am 02.03.2016, um 05:45 Uhr, im Kreuzungsbereich Saarlandstraße/Stifterstraße ereignete.

Ein 63-Jähriger fuhr mit seinem PKW auf der Saarlandstraße in Richtung Rheingönheim. Sein Unfallgegner, ein 49-Jähriger, kam von der Stifterstraße und wollte nach links in die Saarlandstraße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Autos. Angeblich wäre die Ampel für beide Fahrzeuge grün gewesen.

Der 49-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Straßenbahnverkehr in Richtung Rheingönheim wurde für die Dauer der Unfallaufnahme umgeleitet werden.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.03.2016 – 11:14

    POL-PPRP: Einbrüche im Stadtgebiet

    Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen Einbruch in Frisörsalon In der Zeit Nacht von 01.03.2016 auf den 02.03.2016, 06.45 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt in einen Frisörsalon in der Wredestraße und entwendeten ein Tablet, Marke Samsung, Wert 400 EUR. Versuchter Einbruch in Kiosk Unbekannte Täter versuchten in der vergangenen Nacht, 02.03.2016 auf den 03.03.2016 die Hintertür zu einem ...

  • 03.03.2016 – 11:09

    POL-PPRP: Taschendiebstahl

    Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen Eine 84-Jährige wurde am 01.03.2016, um 10.30 Uhr, nach dem Geldabheben in ihrer Hausbank in der Ludwigsstraße von einem Mann angerempelt. Kurz darauf stellte sie beim Einkauf fest, dass ihr Geldbeutel verschwunden war. Augenscheinlich hat der Mann beim Anrempeln den Geldbeutel aus der Tasche gestohlen. In der Geldbörse befanden sich 400EUR Bargeld und diverse Papiere. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei ...

  • 03.03.2016 – 11:08

    POL-PPRP: Gaststättenkontrollen in der Innenstadt

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Gestern, 02.03.2016, zwischen 18 Uhr und 22 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 gemeinsam mit dem Kommunalen Vollzugsdienst der Stadt Ludwigshafen Gaststättenkontrollen in den Stadtteilen Hemshof, Oggersheim und Mundenheim durch. Es wurden insgesamt fünf Gaststätten betreten und auf den ordnungsgemäßen Betrieb überprüft. In den Gaststätten ...