Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall zwischen Lkw und Pkw auf Hochstraße Süd (B 37)

POL-PPRP: Unfall zwischen Lkw und Pkw auf HochstraÃe Süd (B 37)
Luftbild vom Polizeihubschrauber aus von der Unfallstelle

Ludwigshafen (ots) - Am Freitagmittag gegen 12:30 Uhr kam es auf der Hochstraße Süd (B 37) Fahrtrichtung Ludwigshafen nach Bad Dürkheim, Höhe Ausfahrt Bruchwiesenstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner. Da zwei Fahrstreifen teilweise blockiert waren, kam es zu Verkehrsbehinderungen. Es entstand Sachschaden. Von einem zufällig vorbeifliegenden Polizeihubschrauber wurden Bilder von der Unfallstelle aus der Luft gefertigt. Gegen 13:15 Uhr war die Unfallaufnahme beendet und die Verkehrsbehinderungen lösten sich auf.

Folgen Sie dem Polizeipräsidium Rheinpfalz auf twitter.com/PP_Rheinpfalz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: