Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Fahrradsicherstellung nach Personenkontrolle

POL-PDLU: Fahrradsicherstellung nach Personenkontrolle
  • Bild-Infos
  • Download

Birkenheide (ots)

Am Samstag, den 24.08.2019 wurde der Rettungsdienst durch Beamte der PW Maxdorf, bei der Verbringung einer renitenten Behandlungsbedürftigen Person unterstützt. Hierbei wurde bei der Person ein grünes Mountainbike aufgefunden. Durch Angehörige wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass man nicht wüsste, woher das Fahrrad stammt. Der Verdächtige konnte zu dem Fahrrad bislang nicht befragt werden. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Ermittlungen wegen des Verdachts des Diebstahls wurden aufgenommen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pwmaxdorf@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
PW Maxdorf
PHK Schwertfeger
Telefon: 06237-934-1100
E-Mail: pwmaxdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 25.08.2019 – 10:05

    POL-PDLU: Widerstand nach Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Mutterstadt (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Autofahrer die Friedensstraße und fuhr hierbei auf einen geparkten Pkw auf. Durch die Funkstreife konnten bei dem Mann deutliche Anzeichen einer Alkoholisierung festgestellt werden, welche durch den durchgeführten Atemalkoholtest, der einen Wert von 2,32 Promille ergab, auch ...

  • 25.08.2019 – 10:01

    POL-PDLU: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Schifferstadt (ots) - Am Freitag, den 23.08.2019, gegen 14.45 Uhr, kam es an der Kreuzung Bahnhofstraße / Kirchenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein beteiligter Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der 30-jährige Motorradfahrer befuhr die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof und wollte nach links in die Kirchenstraße abbiegen. Hierbei wurde er von einem kreuzenden Pkw erfasst und kam zu Fall. Die 50-jährige ...

  • 25.08.2019 – 09:48

    POL-PDLU: Brand in Einfamilienhaus Sonntag, 25.08.2019, 01:30 Uhr

    Hanhofen (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde ein 38-jähriger Familienvater in Hanhofen von einem "knisternden Geräusch" geweckt, welches er aus einem Abstellraum wahrnahm. Als er nachschaute stellte er fest, dass das Geräusch von einem Brand an dieser Stelle herrührte. Der Mann weckte sofort seine Familie und brachte sie samt der drei Haustiere nach draußen in Sicherheit. Durch die Feuerwehr konnte der Brand ...