Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Taschendiebstahl

Speyer (ots)

22.12.2017, 15:40 Uhr
Vermutlich Opfer von Taschendieben wurde eine 35-jährige Frau aus dem
Kreis Germersheim. Bei dem Besuch der Postgalerie entwendeten 
Unbekannte aus ihrer Handtasche unbemerkt den Geldbeutel mit ca. 50 
Euro Bargeld und diversen Dokumenten. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.12.2017 – 09:21

    POL-PDLU: Motivierter Schüler

    Speyer (ots) - 22.12.2017, 07:50 Uhr Wie üblich wurde ein Sechsjähriger Schüler von seinem Vater am gestrigen Morgen in die Schule gebracht. Was beide offenbar vergessen hatten - in Rheinland-Pfalz hatten bereits die Schulferien begonnen. Der etwas hilflos wirkende junge Mann wurde von einer netten Dame eingesammelt, welche auch hiesige Wache verständigte. Beim Eintreffen der Kollegen löste der kleine Einstein fleißig Mathematikaufgaben. Sein Vater wurde verständigt, ...