Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Schifferstadt) Unfall zwischen Pkw und Roller-Fahrer

Schifferstadt (ots)

Am Dienstagvormittag gegen 11:10 Uhr ereignete sich an der Einmündung Landesstraße 532 / Landesstraße 524 ein Verkehrsunfall, als ein Autofahrer die Vorfahrt eines Rollerfahrers missachtete. Der 59-jährige Rollerfahrer kam aus Richtung Golfplatz und fuhr in Richtung Böhl-Iggelheim als er von dem Pkw erfasst worden ist. Mit Kopfschmerzen und diversen Prellungen ist er in ein Krankenhaus transportiert worden. Der Autofahrer (64 Jahre) blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen