Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl

POL-PDLU: Versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Bobenheim-Roxheim (Rhein-Pfalz-Kreis) (ots)

Bislang unbekannte Täter versuchten sich am frühen Mittwochabend, 07.06.2017, gegen 19:00 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Wohnanwesen in der Allensteiner Straße zu verschaffen. Dank der durch die Tathandlung ausgelösten Alarmsicherung ließen die Täter von ihrem weiteren Vorhaben ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Durch den Einbruchsversuch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Manuel Dietrich

Telefon: 06233/313-202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.06.2017 – 11:42

    POL-PDLU: Schwächeanfall (06-0806)

    Speyer (ots) - 08.06.2017, 05.10 Uhr Vermutlich wegen eines Schwächeanfalls kam ein 40-jähriger Ford Focus Fahrer in der Dudenhofer Straße in Höhe der Albert-Einstein-Straße nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den dortigen Fahrbahnteiler und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Renault Espace. Bei dem Zusammenstoß wurde der Focus Fahrer schwer verletzt, sein 48-jähriger Unfallgegner wurde leicht ...