Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Nach Parkrempler unerlaubt von Unfallstelle entfernt

Speyer (ots)

01.09.2016, 08.30 - 09.45 Uhr
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat in der Holzstraße vor dem 
Vincentiuskrankenhaus vermutlich bei Ein- oder Ausparken einen 
Mercedes beschädigt und sich anschließen unerlaubt von der 
Unfallstelle entfernt. An dem Mercedes entstand Sachschaden in Höhe 
von 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 01.09.2016 – 10:52

    POL-PDLU: Körperverletzung in der Eisenbahnstraße

    Frankenthal (ots) - Am gestrigen Mittwoch kommt es gegen 15:00 Uhr in einer Gaststätte in der Eisenbahnstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren Personen. Zudem werden untereinander Beleidigungen ausgetauscht. Ein Betroffener weist bereits um diese Uhrzeit 2,5 Promille, eine anderer 0,58 Promille Alkohol auf. Gegen alle Beteiligten, von denen zwei leicht verletzt wurden, wurden entsprechende ...

  • 01.09.2016 – 08:53

    POL-PDLU: Von Fahrbahn abgekommen

    Otterstadt (ots) - 01.09.2016, 01.20 Uhr Schwer verletzt wurde ein 21-jähriger Mercedesfahrer und sein 18-jähriger Beifahrer auf der L535 in Richtung Kollerinsel. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der PKW in einer leichten Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit seiner Beifahrerseite mit einem Baum. Der Beifahrer wurde hierbei im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sowohl Fahrer als auch Beifahrer wurden mit ...