Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Birkenheide: Verbranntes Essen

POL-PDLU: Birkenheide: Verbranntes Essen
.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am gestrigen, frühen Montagnachmittag rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Birkenheide, sowie der Polizeiwache Maxdorf nach einem Rauchmelderalarm in den Heideweg aus. Wie sich dort herausstellte, hatte der 54jährige Bewohner des Mehrfamilienhauses sein Mittagessen in der Pfanne vergessen, sodass der Rauchmelder in der Wohnung auslöste. Der 54jährige, welcher sich in seiner Wohnung befand, blieb unverletzt, aber hungrig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: