Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfall mit fünf Verletzten

Schifferstadt (ots) - Gestern Mittag ereignete sich an der Einmündung der L 532 / A 61 ein Verkehrsunfall, als ein 54-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw von der A 61 herunter kam und die Vorfahrt der auf der L 532 von Links kommenden 26-jährigen Pkw-Fahrerin missachte. Durch den Zusammenstoß sind die drei Mitfahrer der 26-jährigen und sie selbst leicht verletzt worden. Auch der Unfallverursacher verletzte sich leicht. Der 100-jährige Beifahrer der jungen Frau ist vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht worden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-0
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: