Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim - Wohnungseinbruchsdiebstahl in Marktstraße:

.

Bobenheim-Roxheim / Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Bereits im Zeitraum vom 01.07.2016 bis zum 04.07.2016 gelangten unbekannte Täter durch Aufhebeln der Kellertür in ein Anwesen in der Marktstraße in Bobenheim-Roxheim. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durch die Täter nach Wertgegenständen durchsucht und Schmuck, sowie Silbermünzen entwendet. Die genaue Schadenshöhe ließ sich durch den Geschädigten zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht beziffern. Sollten sie in ihrer Nachbarschaft verdächtige Personen oder Fahrzeuge feststellen, verständigen sie bitte umgehend die zuständige Polizeidienststelle und notieren sie unbedingt das Kfz-Kennzeichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Vanessa Reinhard

Telefon: 06233-313-203
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: