Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Täter eines unterschlagenen Rollers überführt

.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Ein Rollerdiebstahl vom 03.06.2016 auf dem Jahnplatz konnte die Polizei zwischenzeitlich aufklären. Der Täter hatte damals mit einem 24- Jährigen eine Probefahrt mit seinem Roller vereinbart und war damit geflüchtet. Aufgrund der guten Personenbeschreibung des Geschädigten hatte die Polizei bereits nach kurzer Zeit eine Person in Verdacht. Dieser konnte zwischenzeitlich anhand einer Lichtbildvorlage durch den Geschädigten eindeutig als Täter identifiziert werden. Es handelt sich hierbei um einen 17- Jährigen aus Frankenthal.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: