Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruch in Imbiss mit anschließender Feuerlegung

Speyer (ots) - *, den 13.06.2016, 18:30 Uhr bis 14.06.2016, 07:30 Uhr* Unbekannte Täter drangen in das Gebäude eines Imbisses in der Auestraße ein. Dort machten sie sich an der Kasse zu schaffen. Zudem wurde in einem Automatentresor ein Brand gelegt. Es entstand ein Schwelbrand, wodurch die Inneneinrichtung teilweise verschmort wurde. Der Einbruchschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Der genaue Brandschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: