Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruch in Wohnung

Speyer (ots)

23.04.2016, 13.00 Uhr - 24.04.2016, 18.40 Uhr
Unbekannte gelangten in der Straße "Am Klipfelstor" über die kleine 
Mauer auf den Balkon einer Erdgeschosswohnung und schlugen ein 
Fenster zur Küche ein. Anschließend betraten sie die Wohnung und 
durchwühlten alle Schränke und Kommoden. Lediglich aus dem 
Nachttischchen wurde eine silberne Schmuckdose entwendet. Den Wert 
der Schmuckstücke kann die Geschädigte nicht angeben. Sie gab an, 
dass sie einige Tage zuvor zwei junge, nicht näher beschriebene 
Männer dabei beobachtet habe, wie sie zu verschiedenen Zeiten und an 
verschiedenen Tagen vor dem Haus entlang gingen. Sie seien 
verschwunden, als sie mit der Polizei gedroht habe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 25.04.2016 – 10:53

    POL-PDLU: Vermeintlicher Brand

    Speyer (ots) - 24.04.2016, 18.10 Uhr Durch Nachbarn wurde Rauchgeruch ausgehend vom Gemeindezentrum in der Straße "Am Germannsberg" gemeldet. Sie befürchten einen Brand in dem neu renovierten Gebäude. Durch die Streifen wurde festgestellt, dass im hinteren Teil auf der Terrasse des Zentrums ein Grillfest stattfinden soll, weswegen gerade die Kohle mit Grillanzünder angefeuert wurde. Die Feuerwehr war ebenfalls mit 14 Mann vor Ort. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 25.04.2016 – 10:52

    POL-PDLU: Radfahrerin beim Einparken übersehen

    Speyer (ots) - 24.04.2016, 14.00 Uhr Der Fahrer eines Skoda Oktavia wollte in der Gilgenstraße in einer freien Parklücke am rechten Straßenrand rückwärts einparken. Dabei übersah er eine Radfahrerin, die in diesem Moment die Straße überquerte. Er touchierte das Fahrrad an der Pedale, sodass die 32-Jährige ins Wanken kam. Beim Versuch, sich mit dem Bein abzufangen, verdrehte sie sich dieses und stürzte. Sie wurde ...

  • 25.04.2016 – 10:51

    POL-PDLU: Rückwärtigen Verkehr übersehen

    Speyer (ots) - 23.04.2016, 16.25 Uhr Ein Mercedes Fahrer befuhr die Mozartstraße und hielt dort vor seinem Wohnanwesen an. Sein Mitfahrer wollte ihm das Hoftor zur Einfahrt öffnen. Beim Aussteigen übersah er einen Suzuki Swift, der in diesem Moment vorbei fuhr. Bei der folgenden Kollision mit der Autotür entstand ein Schaden in Höhe von 4.000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...