Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal

POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Frankenthal: Polizeibeamter angespuckt

Am 07.02.2016, gegen 15:30 Uhr wurde ein Polizeibeamter in der Albertstraße von einem Bewohner aus dem zweiten Stock des Männerwohnheimes angespuckt, als der Beamte im Begriff war, Ermittlungen in anderer Sache durchzuführen. Der 23- jährige Bewohner muss sich nun wegen Beleidigung bzw. Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.02.2016 – 11:47

    POL-PDLU: Unter Drogeneinfluss gefahren

    Speyer (ots) - *, den 07.02.2016, 23.17 Uhr* Bei der Kontrolle eines 25-jährigen PKW- Fahrers in der Wormser- Landstraße wurden deutliche Anzeichen eines vorausgegangenen Drogenkonsums festgestellt. Da der Mann den Drogenvortest nicht ausführen konnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 08.02.2016 – 11:47

    POL-PDLU: Unglücklich verliebt

    Speyer (ots) - *, den 08.02.2016, 03.00 Uhr* Ein 44- jähriger Mann aus Speyer hat sich offensichtlich bei seinen häufigen Einkäufen in einer Tankstelle in der Wormser- Landstraße in die Bedienung verliebt und dehnte seine Biereinkäufe aus. Er wurde aus der Tankstelle verwiesen, da sich die Frau nicht unerheblich belästigt fühlte und die ihr entgegengebrachten Gefühle nicht erwiderte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion ...