Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiwache Maxdorf und der Polizeiinspektion Frankenthal

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Frankenthal: Geldbeutel entwendet

Am 13.10.2015, zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr wurde einer 67- Jährigen aus Frankenthal in der Fußgängerzone unbemerkt ihr Geldbeutel aus ihrer Jackentasche entwendet. In dem Geldbeutel befanden sich u.a. neben einer Bankkarte, auch 30,-EUR Bargeld.

Frankenthal: Nach Vorfahrtsunfall verletzt

Am 14.10.2015, gegen 13.50 Uhr kam es im Albrecht-Dürer-Ring zu einem Verkehrsunfall mit einer 56- jährigen Pkw-Fahrerin, nachdem ihr von einem 78- jährigen Pkw-Fahrer die Vorfahrt genommen wurde. Die 56- Jährige erlitt nach bisherigen Erkenntnissen ein Schleudertrauma. Der Gesamtschaden beträgt ca. 4500,-EUR.

Frankenthal: Parkendes Fahrzeug gestreift und geflüchtet

In der Zeit zwischen dem 13.10.2015, 19.30 Uhr und dem 14.10.2015, 16.25 Uhr kam es in der Mörscherstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, nachdem ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug einen geparkten Pkw einer 24- Jährigen streifte und anschließend flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500,-EUR zu kümmern.

Frankenthal: Roller fährt auf und flüchtet

Am 13.10.2015, gegen 17.20 Uhr kam es in der Lambsheimerstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, nachdem ein bislang unbekannter Rollerfahrer einem verkehrsbedingt haltenden Opel-Fahrer hinten auffuhr und anschließend flüchtete, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 150,-EUR zu kümmern. Es ist lediglich bekannt, dass der Motorroller schwarz-weiß lackiert sei. Der Rollerfahrer sei kräftig und habe eine schwarze Arbeitsjacke und einen schwarzen Helm getragen.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise könne auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-216
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.10.2015 – 12:16

    POL-PDLU: Einbruch in Einfamilienhaus

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr*** Einbrecher nutzten die kurze Abwesenheit der Hausbewohner eines Einfamilienhauses in der Fichtenstraße, drangen in den Garten ein und hebelten die Terrassentür auf. Das Haus wurde durchsucht, dem oder den Tätern fiel Schmuck in die Hände. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder ...

  • 14.10.2015 – 12:15

    POL-PDLU: Drogenbeeinflussten Rollerfahrer angehalten

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 23.10 Uhr*** Ein 21- jähriger Rollerfahrer wurde in der Wormser- Land- Straße angehalten und kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass er unter Drogeneinfluss unterwegs war. Dem Mann, der einen Drogenkonsum einräumte, wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion ...

  • 14.10.2015 – 12:12

    POL-PDLU: Seltsamer Vorfall

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 11.15 Uhr*** Noch keine Erklärung gibt es für einen Vorfall in der Bahnhofstraße. Eine Frau hatte ihren PKW zum Parken abgestellt und kam kurze Zeit später zu ihrem Fahrzeug zurück. Das vor ihr stehende Fahrzeug war mit laufendem Motor gegen ihr Fahrzeug gerollt. Von dem Fahrer war weit und breit keine Spur. Dieser konnte in einem nahegelegenen Gebäude angetroffen werden. Er hatte sein Fahrzeug mit einem sogenannten Keyless- ...