Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruch in Einfamilienhaus

Speyer (ots)

***, den 13.10.2015, 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr*** Einbrecher nutzten die kurze Abwesenheit der Hausbewohner eines Einfamilienhauses in der Fichtenstraße, drangen in den Garten ein und hebelten die Terrassentür auf. Das Haus wurde durchsucht, dem oder den Tätern fiel Schmuck in die Hände.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.10.2015 – 12:15

    POL-PDLU: Drogenbeeinflussten Rollerfahrer angehalten

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 23.10 Uhr*** Ein 21- jähriger Rollerfahrer wurde in der Wormser- Land- Straße angehalten und kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass er unter Drogeneinfluss unterwegs war. Dem Mann, der einen Drogenkonsum einräumte, wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion ...

  • 14.10.2015 – 12:12

    POL-PDLU: Seltsamer Vorfall

    Speyer (ots) - ***, den 13.10.2015, 11.15 Uhr*** Noch keine Erklärung gibt es für einen Vorfall in der Bahnhofstraße. Eine Frau hatte ihren PKW zum Parken abgestellt und kam kurze Zeit später zu ihrem Fahrzeug zurück. Das vor ihr stehende Fahrzeug war mit laufendem Motor gegen ihr Fahrzeug gerollt. Von dem Fahrer war weit und breit keine Spur. Dieser konnte in einem nahegelegenen Gebäude angetroffen werden. Er hatte sein Fahrzeug mit einem sogenannten Keyless- ...

  • 14.10.2015 – 12:12

    POL-PDLU: Unfall beim Spielen auf dem Radweg

    Speyer (ots) - ***, den 12.10.2015, 07.40 Uhr*** Eine elfjährige Schülerin wurde bei einem Spiel auf dem Radweg der Oberen Langgasse verletzt. Sie hatte mit ihrer Freundin vereinbart, dass man sich gegenseitig schupse, wenn ein bestimmtes Fahrzeug vorbeifährt. Abgelenkt durch das Spiel geriet das Mädchen auf den Radweg und wurde von einer unbekannten Radfahrerin, die den falschen Radweg befuhr, umgeworfen. Dabei ...