Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ohne Kfz.- Versicherung unterwegs

Speyer (ots)

***, den 12.10.2015, 03.00 Uhr*** Bei der Kontrolle eines PKW im Schillerweg wurde festgestellt, dass das angebrachte amtliche Kennzeichen zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war, da für das Fahrzeug keine Haftpflichtversicherung mehr besteht. Dem 31- jährigen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, das Kennzeichen entstempelt. Da der Fahrer keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde eine Sicherheitsleistung erhoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 12.10.2015 – 11:34

    POL-PDLU: PKW zerkratzt

    Speyer (ots) - ***, den 11.10.2015, 00.30 Uhr bis 10.00 Uhr*** Eine Anwohnerin im Halben Dach hatte sich über einen, direkt vor ihrer Haustür, abgestellten PKW geärgert und hängte dem Mann einen Zettel mit der Aufschrift " Super, ganz toll geparkt " an die Windschutzscheibe. Dann malte sie mit dem Finger einen Smiley auf den Wagen. Der Fahrzeughalten stellte dann aber noch einen Kratzer auf dem Kofferraumdeckelt fest. Die Anwohnerin versicherte, dass sie mit diesem ...

  • 12.10.2015 – 11:33

    POL-PDLU: Rettungswagenfahrerin beleidigt

    Speyer (ots) - ***, den 11.10.2015, 12.15 Uhr*** Eine 25- jährige Fahrerin eines Rettungswagens wurde von einem 44- jährigen PKW- Fahrer in der Oberen Langgasse beleidigt, weil der Beschuldigte sich über das Abstellen des Rettungswagens in der Auffahrt eines Pflegeheims in der Oberen Langgasse aufregte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 ...

  • 12.10.2015 – 11:32

    POL-PDLU: Aus Baugrube gerettet

    Speyer (ots) - ***, den 11.10.2015, 05.02 Uhr*** Durch ein lautes Stöhnen geweckt, informierte ein Anwohner der Johannesstraße die Polizei. Der Anwohner befürchtete, dass eine Person in eine Baugrube gestürzt sein könnte. Dieses bestätigte sich tatsächlich. Ein 20- jähriger Mann hatte offensichtlich nach durchzechter Nacht die ausreichend gesicherte Baugrube übersehen und war in diese hineingefallen. Der Mann war nicht verletzt, ihm wurde ein Taxi für die Heimfahrt ...