Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

Einbeck (ots) - Einbeck - bru

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend hatte ein 28-jähriger Einbecker seinen Pkw auf einem Grundstück in Vogelbeck abgestellt. Als er am Sonnabend zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass in der Zwischenzeit unbekannte Täter den Pkw auf der Fahrerseite zerkratzt hatten. Es entstand ein Schaden von ca. 1000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: