Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: versuchter Einbruch in Einfamilienhaus
Weingut mit Einsatz des Polizeihubschraubers

Ellerstadt (ots)

Am 17.11.2018, um 01.45 Uhr wurde der Polizei Bad Dürkheim ein versuchter Einbruch in Ellerstadt in der Gönnheimer Straße mitgeteilt. Mehrere Personen seien gerade vom Anwesen weggerannt. Die Örtlichkeit wurde durch mehrere Funkstreifenwagen aufgesucht und in den weiteren Fahndungsmaßnahmen war auch der Polizeihubschrauber im Einsatz gewesen. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Die Täter wurden unmittelbar nach dem Betreten des Grundstücks durch den Bewohner bemerkt und angesprochen. Diese konnten unerkannt zu Fuß flüchten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de

SB: Steffen Rau, PHK Dienstgruppenleiter

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 17.11.2018 – 07:38

    POL-PDNW: Einbruch in Einfamilienhaus

    Wachenheim an der Weinstraße (ots) - Am 16.11.2018 in der Zeit von 10.30 bis 12.00 Uhr wurde in Wachenheim in ein Einfamilienhaus "In der Dreispitz" eingebrochen. Unbekannte Täter schlugen die Fensterscheibe in einem Gästezimmer im Kellergeschoss des 3-geschossigen Einfamilienhauses ein, drangen ins Haus ein und durchwühlten die meisten Räume. Nach erster Bestandsaufnahme wurde vermutlich nichts entwendet. Der ...

  • 16.11.2018 – 13:50

    POL-PDNW: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Bad Dürkheim (ots) - Am Donnerstagabend gegen 18:15 Uhr wurde ein 24 jähriger Mann mit seinem PKW durch die Polizei kontrolliert. Hierbei wurden drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt. Die Annahme der Polizeibeamten bestätigte sich bei einem Drogenschnelltest. Dieser war positiv auf die Stoffgruppe THC. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: ...