Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Kallstadt) - Parkenden PKW zerkratzt

Kallstadt (ots)

Ein 29-jähriger aus Kallstadt parkte seinen PKW, Marke Opel, Typ Zafira, am Freitag, gegen 22:00 Uhr in der Wiesengasse. Als er am Samstag, gegen 06:30 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass die Fahrzeugfront von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt worden war. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Telefonnummer 06322 9630 oder per Email an pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pobadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: Günter Schrempf

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.09.2018 – 14:52

    POL-PDNW: Hydraulikschaden an Vollernter löst temporäres Verkehrschaos aus

    Bad Dürkheim (ots) - Am Samstag, 29.09.2018, um 10.15 Uhr wurde mitgeteilt, dass im Bereich B 37/Bruchstraße eine große Ölspur entstanden sei. Vor Ort konnte ein Verkehrschaos und ein beschädigter Traubenvollernter vorgefunden werden. An dem Vollernter war der Hydraulikschlauch geplatzt. Dieser hatte eine Ölspur über eine Länge von ca. 200 Metern verursacht. ...

  • 29.09.2018 – 14:51

    POL-PDNW: Brand eines Pkws

    Ellerstadt (ots) - Am Samstag, 29.09.2018, um 10.15 Uhr wurde ein Brand eines Pkw in Ellerstadt in der Bahnhofstraße mitgeteilt. Vor Ort konnte der Fahrer mit seinem 21-jahre alten VW-Bus angetroffen werden. Der Pkw fing während der Fahrt an, aus der Motorhaube, zu rauchen. Der Fahrer habe angehalten und sei aufgestiegen, kurz darauf habe der Motorraum vollständig gebrannt. Die Feuerwehr aus Ellerstadt konnte den Brand im Motorraum löschen und bestätigte einen ...

  • 29.09.2018 – 14:07

    POL-PDNW: Pkw- und Dachstuhlbrand

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Samstag (29.09.2018), gg. 11.13 h, wurde durch mehrere Anwohner der Brand eines Pkw in der Albert-Schweitzer-Straße in Neustadt an der Weinstraße gemeldet. Noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte griff der Brand auf das daneben liegende Wohnhaus über. Es entwickelte sich ein Dachstuhlbrand mit starker Rauchentwicklung. Die beiden Bewohner des Anwesens konnten durch die schnelle Reaktion der Nachbarschaft über den Brand informiert ...