Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Betrunken gefahren und Kind nicht gesichert

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Samstag Abend kurz vor Mitternacht ging bei der Polizei in Neustadt ein Anruf ein. Ein 44-jähriger Neustadter meldete zunächst Beziehungsstress. Der Streife vor Ort in der Innenstadt gegenüber äußert er dann unumwunden, mit dem Auto gefahren zu sein, obwohl er deutlich alkoholisiert war. Zum Streit war es wohl gekommen, weil der Lebensgefährtin aufgefallen war, dass die gemeinsame 8-jährige Tochter völlig ungesichert auf dem Rücksitz gesessen hatte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 24.09.2017 – 09:12

    POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss PKW gefahren

    Kirchheim an der Weinstraße (ots) - In den frühen Morgenstunden des 24.09.2017, wurde in der Weinstraße Nord in Kirchheim an der Weinstraße ein PKW Fahrer kontrolliert. Bei dem 27 jährigen Fahrer konnten typische Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt werden. Ein Schnelltest bestätigte die Feststellungen. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: Frank ...

  • 24.09.2017 – 09:11

    POL-PDNW: Dumm gelaufen - Fahrer unter Drogeneinfluss

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Mit einer exotischen Variante der Entdeckung einer Rauschfahrt hatten es Beamte der Polizei Neustadt am Samstag Abend um 20.30 Uhr zu tun. Als die Beamten eine Gefahrenstelle auf der B39 bei Lindenberg absicherten, begegneten sich in der Engstelle zwei Pkw, wobei einer der beiden Fahrer durch seinen aggressiven Fahrstil auffiel. Da sich die beiden Fahrer anschließend in die Haare bekamen, ...

  • 24.09.2017 – 09:00

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit verletzter Zweiradfahrerin

    Grünstadt (ots) - Am 23.09.2017, gegen 17.15 Uhr, ereignete sich im Verkehrskreisel in der Bitzenstraße ein Verkehrsunfall. Eine 34 jährige Fahrerin eines Motorrollers befuhr den Kreisel und kollidierte mit einem PKW, welcher aus der Kirchheimer Straße kommend in den Kreisel einbog. Die Fahrerin des Rollers verletzte sich hierbei schwer und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Grünstadt verbracht. ...