Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht

Obrigheim (ots)

29.12.2016, 14:15 - 15:15 Uhr - Obrigheim, Große Hohl

Die Geschädigte parkte mit ihrem PKW (Skoda-Kombi, schwarz) ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Bei ihrer Rückkehr stellte sie fest, dass jemand gegen ihr Auto gefahren war. Sie stellte Kratzer und eine Delle in der Fahrertür, sowie Kratzer am linken Außenspiegel fest. Besonders dreist: Der Verursacher wischte den Schmutz im Bereich der Fahrertür weg, offensichtlich wollte er sich vergewissern, ob ein Schaden entstanden war. Daraufhin entfernte er sich unerkannt von der Unfallstelle, wobei ein Fremdschaden von ca. 1000.- Euro verursacht wurde. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere vor dem Hintergrund, dass sich gegenüber der Unfallstelle ein italienisches Restaurant, sowie eine Seniorenresidenz mit entsprechendem Publikumsverkehr befindet. Hinweise bitte an pigruenstadt@polizei.rlp.de oder Tel. 06359-93120.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359-9312-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 30.12.2016 – 10:07

    POL-PDNW: Flüchtiger Ladendieb festgenommen

    Grünstadt (ots) - 29.12.2016, 14:40 Uhr - Grünstadt, Obersülzer Straße Ein Ladendieb hatte bei einem Discounter in die Auslage gegriffen und Schnaps entwendet. Dabei wurde er vom Personal erwischt. Er flüchtete daraufhin mit der Beute, aber eine resolute Kassiererin lief ihm nach. Er warf seine Beute weg und entkam zunächst unerkannt Richtung Bahnhof / In der Bitz. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte der Dieb ...

  • 30.12.2016 – 10:05

    POL-PDNW: Im Fahrstuhl eingeschlossen

    Grünstadt (ots) - 29.12.2016, 08:30 Uhr - Grünstadt Bahnhof Die Feuerwehr Grünstadt musste in den Morgenstunden eine männliche Person aus dem Fahrstuhl am Bahnhof retten. Der Fahrstuhl blieb aufgrund eines technischen Defektes stecken. Aufgrund der kurzen Anfahrtswege war der unfreiwillige Aufenthalt des Mannes aber nur kurz. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Grünstadt Telefon: 06359-9312-0 ...

  • 30.12.2016 – 10:02

    POL-PDNW: Mit Sommerreifen unterwegs - Weiterfahrt untersagt

    Grünstadt (ots) - 29./30.12.2016, 23:00 - 0:30 Uhr - Grünstadt, Leininger Center Bei einer Verkehrskontrolle in der Kirchheimer Straße mussten zwei PKW-Führern die Weiterfahrt untersagt werden. Sie hatten Sommerreifen mit geringer Profiltiefe montiert, während die Straßen winterlich reifüberzogen und entsprechend glatt waren. Bei einem anderen PKW war die Betriebserlaubnis erloschen, weil die Blinker dauerhaft ...