Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zeugen gesucht - versuchter PKW-Diebstahl

Haßloch (ots)

(Haßloch) versuchter PKW-Diebstahl In der Nacht von Freitag, dem 11.09.2015 auf Samstag, den 12.09.2015, versuchten unbekannte Täter in der Lindenstraße in Haßloch geparktes Fahrzeug zu entwenden. Der PKW wurde auf bis jetzt noch unbekannte Art und Weise geöffnet. Der oder die Täter entfernten die Kunststoffblende unter dem Lenkrad und manipulierten an den Zündkabeln. Das Handschuhfach wurde geleert. Das Fahrzeug wurde nicht entwendet. Mitgenommene CD's aus dem Fahrzeug wurden wenige Meter weiter im Gebüsch wieder aufgefunden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de

(Haßloch) Verkehrsunfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss Am Samstag, dem 12.09.2015, gegen 18.07 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus Neustadt die K 14 von Lachen-Speyerdorf nach Haßloch. Trotz Gegenverkehr überholte er ein Fahrzeug und musste, um nicht mit dem Gegenverkehr zu kollidieren so knapp nach dem Überholvorgang wieder einscheren, dass beide Fahrzeug leicht beschädigt wurden. Das entgegenkommende Fahrzeug musste auf den Seitenstreifen ausweichen, wurde hierbei jedoch nicht beschädigt. Trotzdem fuhr der Unfallverursacher weiter. Er konnte ca. eine halbe Stunde später auf einem Parkplatz festgestellt werden. Da er unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.09.2015 – 13:20

    POL-PDNW: Rund um den Wurstmarkt

    Bad Dürkheim (ots) - Im Kreisel überholt - Pkw-Fahrerin gefährdet Am 13.09.15, gegen 15:50 Uhr, wurde eine 35-jährige Pkw-Fahrerin durch eine zunächst unbekannte Führerin eines Daimler Benz im Kreisel am Ortseingang von Leistadt überholt und beim Ausfahren aus dem Kreisel geschnitten, so dass die 35-Jährige stark abbremsen und ihren Pkw nach links lenken musste, um einen Unfall zu vermeiden. Die Frau sah dann noch, dass die unbekannte Pkw-Fahrerin fast noch gegen ...

  • 14.09.2015 – 11:02

    POL-PDNW: Motorroller entwendet

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 12.09.2015 wurde in der Zeit zwischen 17:00 und 22:00 Uhr auf dem Juliusplatz ein Motorroller entwendet. Der gelbe Vespa-Roller des Typs "Piaggio" war mit gültigem Versicherungskennzeichen dort von seinem Besitzer abgeschlossen abgestellt worden. Durch Zeugen wurden zwei "ungepflegte" junge Männer im weiteren Umfeld zu dem Roller gesehen. Ob diese etwas mit dem Diebstahl zu tun haben, ist bislang ungeklärt. Es werden zu dem Sachverhalt ...

  • 14.09.2015 – 09:15

    POL-PDNW: Pressemeldung der PI Haßloch

    Haßloch (ots) - Sachbeschädigungen durch Graffitischmierereien In Deidesheim und Niederkirchen wurden mehrere Trafostationen ein Kabelverteilerkasten und eine Gasstation von unbekanntem Täter durch Graffiti beschmiert. Tatzeiten dürften zwischen dem 27.08.2015 und 31.08.2015 liegen. Aufgrund des Schriftbildes dürften die Taten im Zusammenhang mit einer Graffiti-Serie in Forst und Deidesheim der vergangenen Monate ...