Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes in Bad Bergzabern 23.8.2017 zwischen 23.00 und 01.00 Uhr

76887 Bad Bergzabern (ots)

Der Geschädigte stellte sein hochwertiges E-Bike (Neupreis ca. 9.000EUR) in Bad Bergzabern zu später Stunde ab. Dieses war durch eine elektronische Wegfahrsperre gegen Diebstahl gesichert. Zudem war es mit einem GPS-Sender versehen. Bei seiner Rückkehr gegen 01.00 Uhr an den Abstellort stellte der Fahrradeigentümer das Fehlen des Fahrrades fest. Er konnte es im Bereich des Markplatzes orten. Jedoch verlief eine Suche nach dem Fahrrad durch den Eigentümer in der näheren Umgebung ergebnislos. Er erstattete umgehend Anzeige auf der Polizei. Nach einer intensiven Suche durch eine Streife in der Innenstadt von Bad Bergzabern konnte das Fahrrad gegen 01.45 Uhr aufgefunden werden. Es wurde unbeschädigt dem glücklichen Besitzer ausgehändigt. Von den Tätern fehlt jegliche Spur.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Bad Bergzabern bitte unter der Rufnummer 06343-93340 oder an pibadbergzabern@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.08.2017 – 14:38

    POL-PDLD: Leimersheim - Bekifft mit dem Auto unterwegs

    Leimersheim (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr wurde ein 26 jähriger Autofahrer in der Rheinstraße in Leimersheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten bei dem Mann drogentypische Auffallerscheinungen fest. Ein entsprechender Drogenvortest verlief positiv auf THC. Dem Mann wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurde ein Bußgeldverfahren ...

  • 24.08.2017 – 14:33

    POL-PDLD: Bellheim - Spaziergänger überfallen

    Bellheim (ots) - Ein Mann aus Bellheim meldete gestern Abend, dass er gegen 21.45 Uhr mit seiner Kanarischen Dogge (zirka 60 cm groß) im Bereich des Schwimmbades in Bellheim spazieren gegangen sei, als plötzlich drei Männer vor ihm aufgetaucht wären und die Herausgabe seiner Geldbörse gefordert hätten. Noch bevor der Spaziergänger reagieren konnte, habe er von einem Täter zwei Faustschläge ins Gesicht erhalten ...

  • 24.08.2017 – 14:31

    POL-PDLD: Fahren ohne Fahrerlaubnis , Silz L493, 23.8.17, 17.30h

    76857 Silz (ots) - Im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung wurde am 23.8.2017, gg. 17.30h ein ausländischer Fahrzeugführer kontrolliert. Er führte einen Pkw mit Anhänger. Neben des Überschreitens der Geschwindigkeit von 20 km/h wurde festgestellt, dass der Fahrer die erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorweisen konnte. Ein Ermittlungsverfahren wegen des ...