Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrrad trotz doppelter Sicherung entwendet

Wörth (ots)

Wörth; Die Geschädigte stellte am 31.05.2017 um 09:15 Uhr ihr Trekkingrad, giftgrün verschlossen am Bahnhof Wörth ab. Als sie um 20.45 Uhr zurück zu dem Rad kam, musste sie feststellen, dass es trotz zweier Schlösser entwendet wurde. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.06.2017 – 11:29

    POL-PDLD: Auffahrunfall löst größeren Stau aus

    Wörth (ots) - Wörth; Am 31.05.2017 um 16:50 Uhr kam es auf der L540 zu einem Verkehrsunfall mit eigentlich geringfügigem Ausmaß. Beim Auffahren verhakte sich jedoch die Anhängerkupplung derart, dass ein Trennen der Fahrzeuge unmöglich war. Erst nachdem die Fahrzeuge mit Spezialgeräten angehoben werden konnten, war eine Trennung mittels Trennschleifer möglich. Durch den Auffahrunfall und deren Folgen, entwickelte ...

  • 02.06.2017 – 11:28

    POL-PDLD: Unfallopfer verstirbt im Krankenhaus

    Rheinzabern (ots) - Rheinzabern; Am 31.05.2017 befuhr um 08:15 Uhr ein 67-jähriger PKW Fahrer die L 549 von Kandel in Richtung Rheinzabern. Vor der Einmündung zur Rappengasse, kam der Fahrer vermutlich auf Grund eines Schwächeanfalls von der Fahrbahn ab und beschädigte eine Leitplanke. Durch den Unfall war der Fahrer bei der Unfallaufnahme leicht verletzt und wurde durch den verständigten Rettungsdienst versorgt. Der ...

  • 02.06.2017 – 11:28

    POL-PDLD: Einbruchsdiebstahl

    Hagenbach (ots) - Hagenbach; Am 02.06.2017 wurde um 03.15 Uhr durch eine Sicherheitsfirma mitgeteilt, dass im Edeka Markt in der Rheinstraße ein Alarm ausgelöst wurde. Trotz sofortiger Überprüfung konnten die unbekannten Täter flüchten. Sie hatten sich zuvor gewaltsam Zugang zu den Innenräumen verschafft und mehrere Stangen Zigaretten entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: ...