Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten

Ludwigshafen/Oggersheim (ots) - Am Nachmittag des 16.07.2016 kam es auf der Ruchheimer Straße in Ludwigshafen/Oggersheim, in Höhe eines Autohauses, zu einem größeren Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeug aufeinander gefahren sind. Der Vorausfahrende wollte an einer Einmündung links abbiegen und verzögerte. Der ihm Folgende bemerkte dies noch rechtzeitig und verlangsamte seine Geschwindigkeit. Der dritte Fahrer erkannte die Verkehrssituation zu spät, fuhr auf das folgende Fahrzeug auf und schob dieses auf den Linksabbieger. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An zwei Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: