Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Beim Spaziergang bedroht

Landau in der Pfalz (ots)

11.03.2017, 02:05 Uhr

Zwei unbekannte Heranwachsende sprachen in der Mörzheimer Hauptstraße einen 65-jährigen Mann, welcher gerade mit seinen beiden Hunden spazieren ging, an. Einer der beiden Heranwachsenden äußerte, dass er "ihn abstechen werde, wenn er nicht mit den Hunden verschwindet". Anschließend seien die Beiden direkt weggelaufen. Die beiden Personen konnten nur vage beschrieben werden. Einer von jenen sei dick, der andere dünn gewesen. Beide wurden auf ca. 18 Jahre geschätzt. Keiner der beiden Personen hätte ersichtlich ein Messer oder Ähnliches mitgeführt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau, Tel.: 06341/287-0 oder E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.03.2017 – 09:42

    POL-PDLD: Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet II

    Landau in der Pfalz (ots) - 10.03.2017, 19:00 bis 19:03 Uhr Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Dresdener Straße einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten PKW FIAT Punto. Im Anschluss entfernte sich jener von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen rechtlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Am geparkten PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- EUR. Hinweise nimmt die ...

  • 11.03.2017 – 09:40

    POL-PDLD: Hauswand durch Wurf von Tomaten und Eiern verunreinigt sowie Glassplitter verstreut

    Frankweiler (ots) - 09.03.2017, 22:00 Uhr bis 10.03.2017, 08:30 Uhr Unbekannte Täter warfen in der Dorfbornstraße Tomaten und Eier gegen eine Hauswand. Zudem wurden in einem Hauseingangsbereich Glassplitter verstreut. Jene Verunreinigungen ließen sich nicht restlos entfernen, weswegen ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet wurde. Die ...

  • 11.03.2017 – 09:38

    POL-PDLD: Halbnackter Mann wollte die Kälte genießen

    Herxheim bei Landau/Pfalz (ots) - 10.03.2017, 21:30 Uhr Der Polizeidienststelle in Landau wurde ein halbnackter Mann in einem Vorgarten der Offenbacher Straße gemeldet. Vor Ort konnte jener Mann, 28 Jahre alt, nur mit einer Jogginghose bekleidet, festgestellt werden. Jener gab an, dass er die Kälte genießen wolle. Laut eigenen Angaben leide er unter Schizophrenie. Aus diesem Grund hätte er auch zwei Küchenmesser mit ...