Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gartenhäuser im Visier der Täter

Düren (ots)

Zwei Gartenhäuser rückten von Montag auf Dienstag in den Fokus von bislang unbekannten Tätern. Die Lauben in der Rurstraße wurden zunächst gewaltsam geöffnet, bevor aus ihnen diverses Diebesgut abtransportiert wurde.

Vermutlich liegt die Tatzeit zwischen 11:00 Uhr am Montagvormittag und 16:00 Uhr am Dienstagnachmittag. In dieser Zeit überwanden die Diebe die Zäune zu den jeweiligen Parzellen und beschädigten anschließend zwei unterschiedliche Gartenhäuser. Während sie aus dem einen Fernseher und mehrere Werkzeuge entwendeten, nahmen sie aus dem anderen eine Kaffeemaschine und eine Fritteuse an sich.

In beiden Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.12.2016 – 13:30

    POL-DN: Bus beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - Im Stadtteil Lendersdorf zerstörten bislang unbekannte Täter zwischen Freitagmittag, 13:00 Uhr, und Samstagmorgen, 08:15 Uhr, einen Bus, der in der Saint-Hubert-Straße parkte. Mehrere Scheiben hatten die Unbekannten an dem Fahrzeug zerstört. Auch die Glaseinlagen der Innen- und Außenspiegel waren völlig zersplittert. Die Armaturen rund um den Fahrersitz wurden zerschlagen, genauso wie die ...

  • 28.12.2016 – 13:30

    POL-DN: Pkw touchiert Motorrad beim Überholvorgang

    Langerwehe (ots) - Am Nachmittag des Heiligabend kam es auf der Echtzer Straße in Höhe der Ortslage Geich zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher flüchtete. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Ein 18 Jahre alter Kradfahrer aus Langerwehe befuhr gegen 14:50 Uhr die L 13 in Fahrtrichtung Echtz. Unmittelbar nach Verlassen des Ortsteils Geich wurde er im Bereich einer Rechtskurve von einem Pkw überholt. ...

  • 27.12.2016 – 13:15

    POL-DN: Alkoholisiert und unter Drogen: Mann begeht Unfallflucht

    Düren (ots) - Ein 29 Jahre alter Dürener verursachte am Montagvormittag einen Verkehrsunfall. Anschließend fuhr er von der Unfallörtlichkeit davon, kehrte aber nach wenigen Minuten zurück. Der Dürener rangierte gegen 10:30 Uhr mit seinem Wagen in einem Innenhof in der Zollhausstraße. Dabei prallte er zum einen gegen ein Garagentor, zum anderen gegen eine Schrankenanlage. Zeugen waren auf den Vorfall aufmerksam ...