Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fahrer und einem Kind

Landau (ots)

Beim Verlassen des SBK-Parkplatzes in Landau fuhr ein Pkw Fahrer zu weit in die Johannes-Kopp-Straße ein und prallte dort mit einem weiteren Pkw zusammen. Hierbei wurden der Fahrer und ein dreijähriges Kind, aus dem sich auf der Vorfahrtsstraße befindlichen Fahrzeug leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.02.2017 – 10:54

    POL-PDLD: Einbruch über Terrassentür

    Herxheim (ots) - Im Nordring in Herxheim, verschafften sich bislang ein oder mehrere unbekannte Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus, indem man eine im hinteren Bereich gelegene Terrassentür aufhebelte. Anschließend wurden im Haus mehrere Hundert Euro Bargeld aufgefunden und entwendet. Die Polizei Landau bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der 06341-287-0 oder pilandau@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.02.2017 – 10:52

    POL-PDLD: Freilaufende Pferde

    Birkweiler (ots) - Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten zwei freilaufende Pferde auf der Straße, unterhalb der Brücke der B10, zwischen Siebeldingen und Birkweiler. Vor Ort stellten die Beamten vier Pferde auf einer angrenzenden Grünfläche am Ortseingang Birkweiler fest. Zusammen mit einem örtlichen Pferdehalter konnte die Herkunft der ausgerissenen Pferde ermittelt und diese anschließend in ihre Koppel nahe der Kanalmühle zurückgebracht werden. Der Verkehr wurde ...

  • 12.02.2017 – 06:52

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

    Wörth-Maximiliansau (ots) - Ein 19-jähriger Audi-Fahrer wurde am 11.02.2017, 20:45 Uhr in der Karlstraße einer Kontrolle unterzogen, nachdem er wegen überlaut abgespielter Musik aufgefallen war. Es konnte festgestellt werden, dass der Fahrer deutlich alkoholisiert war. Nachdem ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,43 Promille ergab, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein zur Entziehung der Fahrerlaubnis sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...