Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht

Bad Bergzabern (ots)

Ein 19jähriger Verkehrsteilnehmer aus dem Landkreis Südliche Weinstraße befuhr am Sonntag, 22.01.17, um 21.50 h die Weinstraße von Bad Bergzabern aus Richtung Dörrenbach kommend. In Höhe der Einmündung zur Georg-Weber-Straße kam ihm auf seiner Seite ein anderer PKW entgegen. Der 19jährige wich nach rechts aus, wodurch er einen Zusammenstoß verhinderte. Auf der leicht glatten Fahrbahn kam er ins Rutschen, riss sein Lenkrad nach links und prallte dort an einen Bordstein. Anschließend blieb das Fahrzeug fahruntüchtig mit beschädigter Felge liegen Von dem Flüchtigen Unfallverursacher ist nichts bekannt. Der Schaden beläuft sich lediglich auf 200 EUR, da es sich um einen alten Renault handelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.01.2017 – 10:26

    POL-PDLD: Verkehrsunfall

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Am Sonntag, 22.01.17 befuhren zwei PKW-Fahrer die Weinstraße in Schweigen-Rechtenbach aus Richtung Oberotterbach kommend. An der Einmündung zur Wiesenstraße reduzierte der vorne Fahrende seine Geschwindigkeit, um nach links abzubiegen. Durch die Sonne geblendet erkannte die Nachfolgende PKW-Fahrerin dies zu spät und fuhr auf. Der PKW des vorderen Verkehrsteilnehmers war nicht mehr fahrbereit. Schaden insgesamt ca. 9000 EUR. Rückfragen bitte ...