Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bellheim (ots)

Am Mittwochabend gegen 23.10 Uhr wurde im Ortsbereich Bellheim ein 48 jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle räumte er ein, dass er seit 14 Jahren nicht mehr im Besitz eines Führerscheins ist. Er hatte damals seinen Führerschein wegen Alkohol am Steuer abgeben müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.12.2016 – 10:53

    POL-PDLD: Weihnachtsdekoration gestohlen

    Lingenfeld (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte ein bis dato Unbekannter Weihnachtsdekoration aus einem Vorgarten eines Anwesens in der Straße Im Strängel in Lingenfeld entwendet. Der Wert der Weihnachtsbeleuchtung wird auf zirka 100 EUR beziffert. Hinweise zu dem Dieb an die Polizei Germersheim unter Telefon: 07274-9580. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274-958110 ...

  • 22.12.2016 – 10:51

    POL-PDLD: Geschwindigkeitsmessung im Ortsbereich

    Zeiskam (ots) - In der Ortschaft Zeiskam wurde am gestrigen Tag in der Zeit von 10.45 bis 12.00 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung in der Hauptstraße durchgeführt. Bei der Messörtlichkeit handelt es sich um eine 30 km/h Zone. In dem Zeitraum wurden 37 Fahrzeuge überprüft, wobei erfreulicherweise keine Geschwindigkeitsverstöße festgestellt wurden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: ...

  • 22.12.2016 – 10:49

    POL-PDLD: Nacht in Zelle verbracht

    Germersheim (ots) - Am gestrigen Mittag gegen 14.00 Uhr wurde der Polizei ein betrunkener Passant in der Hauptstraße in Germersheim gemeldet. Die Beamten vor Ort konnten tatsächlich einen Mann antreffen, welcher sich nicht mehr eigenständig auf den Beinen halten konnte und die "Muttersprache" verloren hatte. Da niemand die Versorgung des Mannes übernehmen konnte, wurde er zum Selbstschutz in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in einer Zelle verbringen. Rückfragen ...