Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal

POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Bobenheim-Roxheim: Ladendieb versuchte mehrere Winterjacken zu entwenden

Am 04.02.2016, gegen 17:15 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter Jacken im Wert von ca. 355,-EUR zu entwenden, die er in seinem Einkaufwagen unter seiner eigentlichen Jacke versteckte und den Laden verließ, ohne zu bezahlen. Eine aufmerksame Kundin beobachtete jedoch sein Vorhaben und blockierte ihn mit ihrem Einkaufswagen, so dass er ohne Beute flüchtete. Der Täter sei ca. 20-25 Jahre alt und habe ein südländisches Aussehen. Eine weitere Beschreibung ist bislang nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen