Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahren ohne Zulassungsstempel

Germersheim (ots)

Ein 27-jähriger Germersheimer fiel am Dienstag, gegen 12:28 Uhr, in der Mainzer Straße auf. Am hinteren Kennzeichen seines PKW fehlten der Zulassungs- und der TÜV-Stempel. Die Polizei konnte den 27-jährigen wenig später auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes feststellen. Der Mann stritt die Fahrereigenschaft ab. Er besitzt nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Alois Münzing

Telefon: 07274-958-110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.11.2016 – 14:52

    POL-PDLD: Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Germersheim (ots) - Am Dienstag, gegen 23:23 Uhr, wurde der Polizei ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Hagenbacher Straße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizeikräfte hatten die meisten Bewohner bereits das Haus verlassen. Aus den Kellerräumen drang starker Rauch ins Treppenhaus. Drei Bewohner des Hauses wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert, konnten dieses jedoch nach ...

  • 30.11.2016 – 14:43

    POL-PDLD: Zwei Anwesen durch Sattelzug beschädigt

    Herxheim (ots) - 26. - 29.11.2016 In den zurückliegenden Tagen, die Unfallzeit kann nicht näher bestimmt werden, verursachte ein Sattelzug mit Anhänger beim Abbiegen vom Alzheimer Weg in die Speyerer Straße einen Unfall, bei dem zwei Wohnanwesen beschädigt wurden. Im Alzheimer Weg wurde die Verbundsandsteinmauer beschädigt und in der Speyerer Straße drei Zaunelemente. Der Schaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. ...