Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fußgänger angefahren

Landau (ots)

11.11.2016, 19.45 Uhr Am Freitagabend kam es an der Einmündung Horststraße/Brandenburgerstraße zu einem Unfall bei dem ein querender Fußgänger von einem abbiegenden BMW-Fahrer erfasst wurde. Beide Unfallbeteiligten gaben an, bei grün losgefahren bzw. losgelaufen zu sein. Bei dem Unfall wurde der Fußgänger leicht am Bein verletzt, der BMW an der Motorhaube und Frontscheinwerfer leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.11.2016 – 13:28

    POL-PDLD: Totalschaden nach Schwächeanfall

    Landau (ots) - 11.11.2016, 10.45 Uhr Ein kurzzeitiger Schwächeanfall eines 81 jährigen Autofahrers löste einen größeren Schadensfall in der Drachenfelsstraße am Freitagnachmittag aus. Der ältere Mann war in seinem Pkw Skoda unterwegs, als im plötzlich schlecht wurde. Er prallte gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Hyundai und schob diesen gegen den Friedhofszaun. Anschließend kam der Mann nach links und ...

  • 14.11.2016 – 08:29

    POL-PDLD: Nur mal kurz den Roller getestet

    Kandel (ots) - Kandel; Ohne erforderliche Fahrerlaubnis war am 13.11.2016 um 14:50 Uhr ein 22-jähriger junger Mann unterwegs. Die Polizeibeamten kontrollierten den Fahrer eines 50er Rollers, da er ohne Helm in Brehmstraße befuhr. Bei der Kontrolle gab der Fahrer an, dass er zwar keinen Führerschein besitzt, aber doch nur eine kurze Probefahrt mit dem neuen Roller des Vaters machen wollte. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.11.2016 – 08:29

    POL-PDLD: Tageswohnungseinbruch

    Hatzenbühl (ots) - Hatzenbühl; Am 12.11.2016 kam es in der Zeit von 17:30 - 18:00 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Beethovenstraße. Unbekannte Täter gelangten über ein Kellerfenster in das Anwesen, wurden jedoch durch die Heimkehr der Anwohner gestört und konnten unerkannt flüchten. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion ...