Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Baucontainer aufgebrochen - Werkzeug gestohlen

Koblenz (ots)

Am vergangenen Wochenende (23.09 - 26.09.2016) wurden auf der Baustelle "Bubenheimer Bann" in Koblenz zwei Baucontainer aufgebrochen. Aus diesen wurden mehrere hochwertige Elektrowerkzeuge und Kabeltrommeln gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 27.09.2016 – 11:18

    POL-PPKO: Bei Rot über die Ampel - Unfall am Friedrich-Ebert-Ring in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am Montag, 26.09.2016 kam es gegen 08.42 Uhr im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Ring / Bahnhofstraße zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Fahrer eines Pkw Audi war auf dem Friedrich-Ebert-Ring in Richtung Europabrücke unterwegs. An der Kreuzung zur Bahnhofstraße achtete er nicht auf die Rot zeigende Ampel und stieß im ...

  • 26.09.2016 – 10:22

    POL-PPKO: Unfall auf der L 113 - Sozia wurde schwerverletzt

    Koblenz (ots) - Unterschiedliche Angaben machen zwei Unfallbeteiligte, die am gestrigen Sonntagnachmittag (25. September 2016) auf der L 113 bei Hatzenport zusammenstießen. Um kurz nach 16.00 Uhr wollte die Fahrerin eines VW up mit MYK-Kennzeichen, die in Richtung Münstermaifeld-Metternich unterwegs war, nach links in das Wohngebiet "Auf der Krejuhl" abbiegen. Gleichzeitig überholte ein von hinten herannahender ...