Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrraddiebstahl geklärt

Landau (ots)

09.10.2016, 23.40 Uhr Am Sonntagabend wurden kurz vor Mitternacht zwei verdächtige Männer gemeldet, die in der Godramsteinerstraße ein Fahrrad geklaut hatten. Auf der Anfahrt zum Tatort wurden zwei Männer im Alter von 30 und 43 Jahren kontrolliert, auf die die Beschreibung zutraf und die im Besitz eines Damenrades waren. Zunächst stritten die Männer den Diebstahl ab. Der Hinweisgeber konnte jedoch die Männer als Tatverdächtige identifizieren. Das Fahrrad wurde sichergestellt, um es dem Eigentümer zurück zu geben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.10.2016 – 10:20

    POL-PDLD: Westheim - Trunkenheitsfahrt und Verstoß Waffengesetz

    Westheim (ots) - Drogentypische Auffälligkeiten wies am 09.10.16 um 03:08 Uhr ein 22-jähriger Autofahrer auf, der in der Kirchstraße in Westheim kontrolliert wurde. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Da die Beamten darüber hinaus ein verbotenes, als Taschenlampe getarntes Elektroimpulsgerät im Fahrzeug ...

  • 09.10.2016 – 10:18

    POL-PDLD: Germersheim - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Germersheim (ots) - Drogentypische Auffälligkeiten wies am 08.10.16 um 16:45 Uhr ein 19-jähriger Autofahrer auf, der in Germersheim, An Fronte Lamotte im Straßenverkehr kontrolliert wurde. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Cannabisprodukte. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: ...