Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brennender Linienbus

Bingerbrück, Koblenzer Straße / B 9 (ots) - 27.08.2016 - 09:52 Uhr

Am Samstagmorgen gegen 09:50 Uhr befuhr ein Linienbus ohne Fahrgäste die Koblenzer Straße in Bingerbrück und musste infolge Rauchentwicklung am Ortsende in Richtung Trechtingshausen anhalten. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte den Brand, der sich an einem Reifen entwickelte, schnell löschen. Beschädigt wurden dennoch die Fahrzeugseite und ein Fenster. Es wird von einer Sachschadenshöhe von etwa 5000,- EUR ausgegangen. Die ersten Hinweise deuten auf eine technische Ursache hin. Personen wurden keine verletzt.

Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen musste die B 9 in beide Fahrtrichtungen bis 11:00 Uhr voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: