Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Stromverteilerkasten beschädigt

Landau (ots)

29.08.2016 Nachträglich wurde ein Unfallschaden gemeldet. Bereits am Montag, den 29.08. fuhr ein Kraftfahrzeug - näheres nicht bekannt - gegen einen neuen Stromverteilerkasten in der Hainbachstraße, Ecke Im Justus. Es entstand ein Schaden von 1000 Euro. Die Polizei sucht Unfallzeugen, die sich unter der Telefonnummer 06341-2870 melden können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.09.2016 – 14:31

    POL-PDLD: Frische Luft geschnappt

    Landau (ots) - 02.09.2016, 18.30 Uhr Am Freitagabend informierten Passanten die Polizei, dass in der Nähe des Amtsgerichtes ein älterer Mann unterwegs war, der vermutlich aus einem Krankenhaus abgängig sei. Der Mann hatte nämlich eine Blutdruckmesseinheit am Arm und den dazugehörigen Tropf. Bevor die Polizei Fahndungsmaßnahmen einleiten konnte, teilte das betreffende Krankenhaus mit, dass der Patient wieder zurückgekehrt war. Er habe einen Spaziergang gemacht. ...