Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 800 Euro Sachschaden am Tennisheim

Kuhardt (ots) - Am Montag verursachten zwei Jugendliche einen Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Sie hatten gegen 13.45 Uhr versucht die Tür des Vereinsheimes aufzutreten. Weiterhin warf einer einen Stuhl in den Schaukasten des Vereins. Eine Zeugin hatte die Täter gesehen und die Polizei verständigt. Beide sollen 14 - 15 Jahre alt gewesen sein. Einer wäre mit weißem Sporttrikot und weißer kurzer Hose, ein Zweiter mit langer Jeans bekleidet gewesen. Zudem habe dieser ein schwarzes Käppi getragen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: