Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

Bad Bergzabern (ots)

Am Mittwoch, 17.08.16, in der Zeit von 15.15 h bis 15.40 h wurde auf dem Mitarbeiterparkplatz der Parkklinik Bad Bergzabern ein Audi an der hinteren Stoßstange beschädigt. Bereits zwei Stunden zuvor, hatte ebenfalls eine Mitarbeiterin der Parkklinik an ihrem Fahrzeug ebenfalls ein Schaden festgestellt. An beiden beschädigten Fahrzeugen wurde weiß/silberner Fremdlack festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.08.2016 – 08:46

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Gleiszellen-Gleishorbach (ots) - Am Samstag, 20.06.16, um 15.05 h befuhr ein 78jähriger Jaguarfahrer verbotswidrig die übers Wochenende gesperrte Winzergasse in Gleiszellen. Vor der Gaststätte " Zum Lam" hielt er an und stieg aus. Hierbei hatte er sein Fahrzeug nicht ausreichend gesichert, weshalb es bergab gegen Tische, Stühle und einen Blumenkübel rollte. Der Fahrer ging nach dem Vorfall zunächst in die Gaststätte, ohne jedoch dem Wirt Bescheid zu geben. ...