Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

Edenkoben (ots) - Weinstraße, Zufahrt Paul-Gillet-Parkplatz, 30.07.2016, 20.15 Uhr, bis 31.07.2016, 08.15 Uhr

Der geschädigte weiße Mercedes parkte auf dem Parkplatz entlang der Zufahrt zum Paul-Gillet-Platz. Der vermutete Unfallhergang ereignete sich so, dass ein weißer Fiat Transporter rückwärts links neben dem Mercedes einparken wollte. Hierbei stieß er gegen die Fahrerseite des Mercedes. Der Fahrer des Transporters fuhr wieder aus der Parkbucht und parkte schließlich zwei Buchten rechts neben dem Mercedes. Er verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Schadensbild passt genau, es hingen sogar noch frische weiße Lackspuren am Stoßfänger des Transporters. Die Polizei sucht nun Zeugen, die diesen Parkvorgang gesehen bzw. Hinweise auf den Fahrer geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323 - 9550
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: