Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: vermisste 7-jährige zu Hause angetroffen

Germersheim (ots) - Hilfesuchend wandte sich eine 35 Jahre alte Frau am Montag gegen 19.30 Uhr an die Polizei. Sie war mit ihrer Tochter zum Einkauf in einem Supermarkt in der Friedrich-Ebert-Straße, als sie bemerkte, dass die 7-jährige nicht mehr da war. Während eine Suche im Umfeld des Marktes erfolglos blieb, überprüften Polizisten die Wohnadresse. Hier konnte das Mädchen unversehrt angetroffen werden. Nachdem es seine Mama verloren hatte, war es die 800 m nach Hause gelaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: