Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bettler unterwegs

Insheim (ots) - 03.07.2016, 12.00 Uhr Am Sonntagmittag wurde eine vierköpfige Bettlergruppe in Insheim gemeldet. Die vier Personen, alle aus Rumänien stammend, hatten ihr Fahrzeug am Sportplatz abgestellt und waren durch das Dorf gelaufen um nach eigenen Angaben nach Arbeit nachzufragen. Bei der Überprüfung der Personen konnte festgestellt werden, dass gegen eine 35 jährige Frau ein Haftbefehl bestand. Gegen die Bezahlung der ausstehenden Geldstrafe wurde der Haftbefehl außer Vollzug gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: