Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mit Alkohol am Steuer überschlagen

Wernersberg (ots) - 03.07.2016, 06.00 Uhr Ein 18 jähriger Opel-Fahrer verunglückte auf einem Feldweg in der Verlängerung zur Kappellenstraße, weil er zu schnell unterwegs war. Er kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und fuhr dabei zwei kleine Bäume um. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: