Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Herrenloser Koffer im Linienbus löst Poleinsatz aus

Kaiserslautern (ots)

Ein weißer Hartschalenkoffer in einem Linienbus der Stadtwerke Kaiserslautern hat am späten Montagnachmittag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Aus diesem Grunde musste für fast zwei Stunden die Konrad-Adenauer-Straße gesperrt werden.

Aus Sicherheitsgründen waren Absperrmaßnahmen der Polizei um den Linienbus, in dem sich der herrenlose Koffer mit unbekanntem Inhalt befand, notwendig.

Delaborierer des Landeskriminalamtes Rheinland-Pfalz wurden alarmiert und untersuchten den Koffer. Sie konnten Entwarnung geben: Im Gepäck befanden sich lediglich Kleidungsstücke.

Nun wird nach der Besitzerin beziehungsweise dem Besitzer des Koffers gesucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.09.2017 – 17:53

    POL-PPWP: Mit über 2 Promille am Steuer

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Mit einem Alkoholpegel von mehr als 2 Promille war eine Autofahrerin am Sonntagabend im Kreisgebiet unterwegs. Aufmerksamen Zeugen fiel die sichtlich alkoholisierte Frau gegen 20 Uhr auf, als sie sich gerade an einem Imbiss in Mackenbach etwas zu essen holen wollte. Bis zum Eintreffen der vorsorglich verständigten Polizeistreife hatte sich die Frau jedoch schon wieder mit ihrem Wagen auf ...

  • 18.09.2017 – 17:42

    POL-PPWP: Verkehrsinfo Polizeieinsatz: Sperrung der Konrad-Adenauer-Straße

    Kaiserslautern (ots) - Das Polizeipräsidium Westpfalz teilt mit, dass aktuell die Konrad-Adenauer-Straße abgesperrt ist. Weder eine Zufahrt vom Theodor-Heuss-Kreisel noch von der Kurt-Schumacher-Straße ist momentan möglich. Aufgrund eines Polizeieinsatzes wurde die Maßnahme notwendig. Es wird nachberichtet. ...