Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall an Ampelkreuzung

POL-PPWP: Unfall an Ampelkreuzung
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

An der Ecke Karcherstraße/Pirmasenser Straße hat es am Montagabend gekracht. Unfallursache war vermutlich, dass eine der beteiligten Fahrerinnen das Rotlicht an der Ampel missachtete.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war eine 28 Jahre alte Frau mit einem VW Polo in der Karcherstraße in Richtung Roonstraße unterwegs. An der Ampelkreuzung stieß sie mit dem Peugeot 207 einer 27-jährigen Frau zusammen, der in der Pirmasenser Straße in Richtung Richard-Wagner-Straße fuhr.

Die 28-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Pkw wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.05.2017 – 15:48

    POL-PPWP: Autos malträtiert

    Kaiserslautern (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro haben unbekannte Täter "Am Harzhübel" hinterlassen. Am Montagnachmittag meldete ein Anwohner, dass seine beiden Autos, die vor dem Anwesen abgestellt waren, mutwillig beschädigt wurden. Demnach haben Unbekannte in der Zeit zwischen Sonntag, 9.30 Uhr, und Montag, 14.30 Uhr, Heckklappe und Stoßstange der beiden Wagen mit einem spitzen Gegenstand malträtiert. Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum verdächtige ...

  • 23.05.2017 – 15:31

    POL-PPWP: Im Streit mit Blumentopf geworfen

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Zwei Brüder haben sich vergangene Woche bei einer Auseinandersetzung gegenseitig verletzt. Ein 31-Jähriger warf im Streit einen Blumentopf nach seinem älteren Bruder. Der Topf traf und verletzte den Bruder am Kopf. Der Getroffene erwiderte die Attacke mit einem Faustschlag. Der traf ebenfalls und verletzte den 31-Jährigen. Beide Leichtverletzten waren alkoholisiert. Eine medizinische ...