Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl aus Physiotherapiepraxis

Kaiserslautern (ots)

Aus einer Physiotherapiepraxis im Stadtgebiet hat ein Unbekannter am Montagvormittag zwei Mobiltelefone eines Patienten mitgehen lassen.

Der 51-jährige Patient hatte seine Jacke mit den beiden Telefonen an der Garderobe abgelegt. Mit ihm im Wartezimmer saß ein etwa 20 bis 30 Jahre alter Mann, sonst war niemand da. Als der 51-Jährige von der Therapie zurück ins Wartezimmer kam, war der Mann verschwunden und die beiden Mobiltelefone des 51-Jährigen ebenfalls. Vermutlich hatte der Unbekannte die beiden Handys eingesteckt und sich dann unerkannt aus dem Staub gemacht.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 20 bis 30 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hatte seine hellen Haare zur Seite gekämmt. Der Mann war mit einer dunklen, kurzen Jacke sowie dunkler Jogginghose (mit weißer Aufschrift) bekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Telefonnummer 0631/369-2150, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.02.2017 – 15:34

    POL-PPWP: Von angeblichem Microsoft-Mitarbeiter geprellt

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter hat am Montagvormittag einen 51-Jährigen aus Enkenbach-Alsenborn um einen dreistelligen Euro-Betrag geprellt. Der Geschädigte erhielt gegen 10 Uhr einen Anruf von einem angeblichen Mitarbeiter des Microsoft-Supports. Der Unbekannte bewegte den 51-Jährigen dazu, die Software Team-Viewer freizuschalten. Nun konnte der Betrüger auf den Computer seines ...

  • 14.02.2017 – 15:29

    POL-PPWP: Einbruch in Postverteilungszentrum

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Unbekannte sind in der Zeit von Sonntag, 11 Uhr, bis Montag, 6 Uhr, in das Postverteilungszentrum Enkenbach eingebrochen. Die Täter machten sich an einer Tür des Verteilungszentrums zu schaffen, um in die Räume zu gelangen. Im Innern öffneten sie mehrere Päckchen und Briefe. Mit einer Flex öffneten sie einen Tresor und stahlen daraus Bargeld in dreistelliger Höhe. Die Gesamtschadenshöhe ...

  • 13.02.2017 – 16:36

    POL-PPWP: Betrunken im Graben gelandet

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein Autofahrer am Samstagabend betrunken mit seinem Wagen in der Böschung neben der Landstraße 502 bei Breitenau landete, muss er sich wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. Wie über Notruf mitgeteilt wurde, war gegen 17:30 Uhr bei Breitenau ein Wagen von der Straße abgekommen und einen Abhang hinuntergerutscht. Polizei und Rettungsdienst rückten zur ...