Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Festnahme nach Messerattacke

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Freitagabend wurde bei der Kontrolle mehrerer Personen im Bereich des Rathausumfeldes bekannt, dass ein 15-jähriger Jugendlicher aus dem Stadtgebiet Opfer einer Messerattacke wurde. Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort, konnte ein 16 Jahre junger Mann, ebenfalls aus Kaiserslautern, festgestellt werden, der den 15-Jährigen mit einem Einhandmesser angegriffen und leicht im Gesicht verletzt hatte. Bei der Durchsuchung des unter Alkoholeinwirkung stehenden Täters konnte die Tatwaffe gefunden werden. Im Rahmen der weiteren Maßnahmen beleidigte der 16-Jährige einen Beamten in unflätiger Art und Weise. Nachdem ihm eine Blutprobe entnommen wurde, erschien seine Mutter auf der Wache und nahm ihren Sprössling in Empfang.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz