Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Defekte Solarzelle verursacht Brand

Kaiserslautern-Hohenecken (ots) - Am Samstagmittag hat eine Solarzelle auf dem Lagerdach einer Firma in Hohenecken einen Brand ausgelöst. Durch die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern konnte der Kleinbrand schnell gelöscht werden. Zu Gebäudeschaden kam es aufgrund des Feuers nicht, allerdings mussten die Wehrmänner auch die Sonarpaneele vom Netz nehmen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: