Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Opa und Enkel geraten aneinander

Kaiserslautern (ots)

Zwischen einem Opa und seinem Enkel ist es am Montagabend zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Der Opa geriet so in Rage, dass er seinem Enkel letztlich sogar an die Gurgel ging. Gegen den Mann wird jetzt wegen Körperverletzung strafrechtlich ermittelt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen, ist der 17-jährige Enkel derzeit vorübergehend bei seinen Großeltern untergebracht, und am Abend gab es Streit um die notwendige regelmäßige Medikamenteneinnahme des Jugendlichen. Im Verlauf des Streits soll der Opa seinen Enkel am Hals gepackt haben, so dass der Junge kurzzeitig unter Atemnot litt und eine Rötung am Hals zurück blieb.

Weil der 17-Jährige aufgrund des Vorfalls nicht länger bei seinen Großeltern bleiben wollte, wurde die Tante des Jungen verständigt, die ihren Neffen in Obhut nahm.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.08.2016 – 13:56

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Ziemlich nachlässig mit Bargeld umgegangen

    Kaiserslautern (ots) - Obwohl sie ziemlich viel Bargeld in ihrer Handtasche hatte, ist eine junge Frau sehr nachlässig mit der Tasche umgegangen. Diebe nutzten das - und machten einen "dicken Fang". Die 20-jährige Frau zeigte am Montag bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße an, dass ihr die Tasche am Freitagnachmittag gestohlen wurde - und mit ihr mehrere hundert Euro Bargeld. Demnach hatte sie das Geld erst ...

  • 02.08.2016 – 13:25

    POL-PPWP: Kreis Kaiserslautern: Mietauto unterschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Unterschlagung ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Landkreis. Der 32-Jährige hatte sich bei einer Autovermietung im Stadtgebiet einen Audi A3 geliehen. Diesen sollte er bereits vor 10 Tagen zurück bringen, was er aber bislang nicht gemacht hat. Der Wagen mit dem HH-Kennzeichen ist nun zur Fahndung ausgeschrieben und gegen den 32-Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet. ...